Spritzige Spargel Bowl

Eine sehr leckere und wenig aufwendige Bowl. Da die Special Zutaten gleichzeitig im Ofen gemacht werden können, dauert es zwar etwas länger, aber man hat fast keine Arbeit.

Vorbereitungszeit 10 Minuten
Zubereitungszeit 30 Minuten
Insgesamt 40 Minuten

Zutaten:

Marinierter Ofenspargel
10 Cherry Tomaten
Knusprige Kichererbsen
Salat
½ Dose Weiße Bohnen
1 Karotte
150g Quinoa
Sesam-Senf Dressing

Zubereitung

Zuerst muss der Ofen vorgeheizt werden. Dann kommen die Kichererbsen und ca. 15 Minuten Später der Spargel dazu. Wir haben dieses Mal ein paar Cherry Tomaten und ein paar Blätter Minze zum Spargel getan, das ist auf jeden Fall zu empfehlen!
Während die Sachen im Ofen sind, könnt ihr euch schon an die Zubereitung des Quinoas machen und die Karotte mit einem Spiralschneider oder einem Messer in dünne Streifen schneiden.
Jetzt kann alles dekorativ in einer größeren Schüssel verteilt und mit dem Dressing verziert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.